Tag durchsuchen

Style.com

    FASHION

    Die Style Map von Style.com

    Fotos: Screenshot Style Map

    Längst ist die Zeit reif, dass die Blogger-Szene sich mit neuen Konzepten, besseren Netzwerken und frischen Ideen erneuert. Diese Veränderung hat natürlich bereits begonnen! Ein Beispiel für ein gelungenes Networking ist das neue Projekt Style Map von Style.com. Aus 33 unterschiedlichen Städten konnte man 60 kreative Köpfe gewinnen, die regelmäßig Persönliches aus ihrer nahen Umgebung posten. Es geht dabei um Sehenswertes in der jeweiligen Stadt, um besondere Orte und Menschen. Wer nun denkt, dass dies wieder nur Stars oder irgendwelche…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Style.com: Von der Web- in die Print-Welt

    Style.com ist schon lange für so manch einen eine der wichtigsten Anlaufstellen rund um aktuelle Facts und News aus der Welt der Mode. In Zukunft will Style.com sein Angebot aber noch erweitern und so…