Tag durchsuchen

Stylisch

    Schuhe

    Jessie J: Nie wieder High Heels

    Jessie J verzichtet künftig auf Schuhe mit Absatz. Die Sängerin (‚Price Tag‘) brach sich vor einiger Zeit ihren linken Fuß und plant nun, das Tragen von hohen Schuhen sein zu lassen. Die Verletzung habe ihr gezeigt, dass es wichtiger sei, einigermaßen komfortabel als stylisch durchs Leben zu gehen. „Die beste Mode-Lektion die ich gelernt habe ist die, dass man keine Schuhe tragen soll, in denen man nicht laufen kann, weil das den Abend ruiniert. Glaubt mir, seitdem ich meinen Fuß…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schuhe

    Schuhe für euer Haustier

    Hunde sollten es so richtig gemütlich haben. Wer hätte gedacht, dass dafür ein Hausschuh geeignet sein könnte. Dieses Bild spricht für sich. Der überdimensionale Schuh könnte einem Riesen passen oder eben das perfekte Nest…