Tag durchsuchen

Stylist

    FASHION Schuhe

    Patricia Fields Schuh-Tipps

    Patricia Field setzt auf Schuhe. Die Star-Stylistin, die vor allem dadurch bekannt wurde, dass sie die Hauptdarstellerinnen von ‚Sex and the City‘ ausstattete, legt nicht nur auf Kleidung einen großen Wert, sondern weiß, dass auch das richtige Schuhwerk zählt. Field, die aktuell mit Lenor zusammenarbeitet und als Markenbotschafterin für das Unternehmen wirbt, verriet ‚BANG Showbiz‘ über Schuhe: „Ich denke, dass sie sehr wichtig sind, da sie einen Teil des Outfits ausmachen. Was man zu einem Kleid anzieht, erzählt seine eigene…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS Schuhe

    Joe Jonas: Süchtig nach Schuhen

    Joe Jonas hat ein Faible für Schuhe. Der 21-jährige Sänger, der als Teil der Band Jonas Brothers die Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat eine Vorliebe, die sonst meist Frauen teilen. So gesteht der Musiker,…

  • Accessoires

    Emma Watson verlässt sich auf Stylistin

    Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin wird nach Auftritten auf dem roten Teppich regelmäßig für ihren Look gelobt und zeigt sich auch im Privatleben meist sehr stylish. Wie die zierliche Aktrice einräumt, trifft sie jedoch nicht jede…

  • BEAUTY

    Stylisten – die Macher hinter den Stars

    Früher nannte man sie schlicht Assistenten und belächelte sie als Schleppen- oder Handtaschenträger, aber heute erscheinen sie neben den Stars auf den roten Teppichen dieser Welt – die Stylisten! Kaum ein Star macht noch…

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Pomade und weiße Haut

    Robert Pattinsonist wieder auf den Leinwänden zu sehen. Der Jungschauspieler ist erneut auf den Covern zahlreicher Zeitschriften zu bewundern. Damit er so aussieht, müssen viele Stylisten mit Magie arbeiten. Denn damit Robert zu Edward…