Tag durchsuchen

Sünde

    Accessoires Dessous

    Sins & Socks

    Etsy ist immer einen Besuch wert. Tattoo Socks präsentieren hier ihre sündhaften Designs. Statt langweiliger Strumpfhosen erwartet euch hier eine Vielzahl kleiner und größerer Versuchungen. Die 7  Todsünden sind auf den Strümpfen tattöwiert. Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Faulheit – auch wenn wir uns nicht immer bewusst sind, fallen wir manchmal doch darauf herein. Mit den Strümpfen von Tattoo Socks wird das sündigen zu einem trendigen Vergnügen auf das man eigentlich gar nicht verzichten will.…

    Weiterlesen

  • Models PEOPLE

    Bar Refaeli hat eine Vorliebe für Pommes

    Bar Refaeli tut was für ihre gute Figur, hat jedoch auch eine kleine Schwäche. Das schöne Supermodel, das erst vor wenigen Tagen verraten hatte, dass es mit den Jahren im Model-Business genau gelernt habe,…