Tag durchsuchen

SugarShape

    Dessous

    SugarShape-Studie: Mehrzahl der Frauen macht BH-Kauf nicht Spaß

    Eigentlich sollten Dessous nicht nur rein funktional sein, sondern sind auch Ausdruck purer Weiblichkeit und sollten Frauen daher Selbstvertrauen geben. Doch leider sieht dies in der Praxis oft ganz anders aus: Die meisten Frauen entsprechen in der Realität nicht den üblichen Standardgrößen, die im Handel angeboten werden. Die Folge ist, dass der Kleidungskauf ziemlich frustrierend und schwer sein kann. Während ein Kleid in einer falschen Größe im schlimmsten Fall einfach nur nicht gut aussieht, kann dies beim BH schlimme Folgen…

    Weiterlesen

  • Dessous

    SugarShape: Neue Kollektion im Orient-Stil

    Das Dessous-Label SugarShape war im vergangenen Jahr der absolute Überflieger. Mit ihrem Konzept Unterwäsche für alle Frauen zu schaffen, die den Kurven schmeicheln haben sich die beiden Gründerinnen einen treuen Kundenstamm erarbeitet, der bei…

  • Dessous

    SugarShape: Kundinnen als Dessous-Models

    Wir haben euch an dieser Stelle vor einigen Wochen bereits von dem tollen neuen Start-Up SugarShape berichtet. Das Unternehmen der beiden Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers stellt BHs her, die allen Frauen passen…

  • Dessous

    SugarShape: Schöne BHs auch bei großer Oberweite

    Es ist schon faszinierend: Bereits seit einigen Jahren belegen offizielle Studien, dass die Nachfrage nach BHs mit größeren Cups immer weiter steigt. Zudem werden auch Unterbrustweiten unter 70 cm immer häufiger benötigt. Leider ignoriert…