Tag durchsuchen

Superga

    Models PEOPLE

    Superga: Rita Ora löst Alexa Chung ab

    Fotos: Superga

    Für die letzte Sneaker-Kollektion des Labels Superga stand noch, wie berichtet, Alexa Chung vor der Kamera. Diese wird nun von Sängerin Rita Ora abgelöst. Diese wurde von Jay-Z entdeckt, der sie 2010 bei seinem Label unter Vertrag nahm. Seitdem stürmt sie die Charts. Dass sie als Model eine ebenso gute Figur macht, kann man nun als auch in der neuen Kampagne von Superga bewundern. Präsentiert werden natürlich lässige Looks der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion des italienischen Labels. Ablichten ließ sich die Sängerin…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    House of Holland feat. Superga

    House of Holland beweist in dieser Saison wieder einmal Fingerspitzengefühl. Bei der Wahl ihres Collabo-Partners hat sich das Label keinen geringeren als Superga ins Boot geholt. Die Sneakers heben sich allein durch das Plateau…

  • Schuhe

    Superga: Alexa Chung als Gesicht für neue Schuhkollektion

    Sogenannte It-Girls wie Alexa Chung sind in der Modewelt schon lange keine Seltenheit mehr. Einige von ihnen haben es geschafft, das Schmuddel-Image der letzten Jahre abzulegen und arbeiten inzwischen als verlässliche und seriöse Unternehmerinnen.…