Tag durchsuchen

Suzy Menkes

    PEOPLE

    Suzy Menkes wechselt zur Vogue!

    Weltweit gibt es kaum eine angesehenere Modekritikerin als Suzy Menkes. Seit vielen Jahren kommentiert sie das modische Geschehen wie keine andere und beweist dabei, dass Mode alles andere als oberflächlich sein kann. Ihre Kritiken werden von Designern und Modeinteressierten gleichermaßen für ihre fachliche Kompetenz und Tiefe geschätzt. So manch einer nennt sie „die klügste Stimme im Modebiz“. Seit 25 Jahren ist ihre Karriere eng mit dem International Herald Tribune (seit 2013: International New York Times) verbunden. Nun geht die Journalistin…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Peterson

    FASHION

    Suzy Menkes: Designer brauchen mehr Raum für Inspirationen!

    Die britische Journalistin Suzy Menkes kann man ohne Übertreibung als eine der internationalen Größen der Modewelt in ihrem Bereich bezeichnen. Seit dem Jahr 1988 schreibt sie unter anderem für den „International Herald Tribune“ über…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Peterson

    FASHION

    Suzy Menkes versteigert persönliche Designerstücke

    Modejournalistin Suzy Menkes gehört zu den unumstrittenen Größen der Fashionwelt. Seit mehreren Jahrzehnten vermittelt sie ihre Leidenschaft für Mode. Nun trennt sie sich im Rahmen einer großen Online-Versteigerung des Auktionshauses Christie’s von einigen persönlichen…