Tag durchsuchen

Swapping

    EVENTS

    Swap in the City: Nächster Termin 14.4. im Berliner nhow

    Fotos: cc by wikimedia/ Forster82

    Immer mehr entdecken das sogenannte Swapping-Prinzip für sich. Dabei werden Kleidunsstücke in nettem Rahmen getauscht, was natürlich nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern einfach nur Spaß macht. Dabei hat sich unter anderem die Veranstaltungsreihe „Swap in the City“ durchgesetzt. Wer am kommenden Sonntag noch nichts vorhat und in Berlin weilt, sollte sich noch schnell sein Ticket sichern… Der nächste „Swap in the City“-Termin findet am 14. April 2013 im Berliner Musik- und Lifestyle-Hotel nhow statt. Mitbringen solltet ihr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kleiderkreisel

    FASHION

    Kleiderkreisel App: Klamotten unterwegs swappen

    Swapping ist ohne Frage absolut im Trend, denn immer noch werden in Deutschland zu viele neue Kleidungsstücke gekauft, die schnell im Müll landen. Doch warum wegwerfen, wenn sie vielleicht jemand anderes noch haben will?…

  • EVENTS

    Skyy Swap Market für den guten Zweck in Berlin

    Ein Muss für alle Swappingfreunde! Der Fashion-Insider verrät: Am 27. August heißt es in Berlin „Swapping nach Lust und Laune“ – und das auch noch für den guten Zweck! Skyy Vodka lädt gemeinsam mit…