Tag durchsuchen

Swarovski

    FASHION PEOPLE Schmuck

    Modeljob: Lourdes rockt Swarovski

    Überraschende News erreichen uns aus den Kristallwelten. Lourdes Leon ist das Gesicht der neuesten Swarovski Kampagne. Die 24 jährige Tochter von Popqueen Madonna bastelt seit geraumer Zeit an ihrer Modelkarriere und das ziemlich erfolgreich. So stand sie unter anderem für Marc Jacobs, Miu Miu oder Stella McCartney vor der Kamera. Aktuell ziert Lola, wie sie in den USA genannt wird, die legendäre September-Ausgabe der amerikanischen Vogue. An der Seite von Kaia Gerber, Bella Hadid, Sherry Shi, Ariel Nicholson und Anok…

    Weiterlesen

  • Fotos: Swarovski

    Schmuck

    Swarovski Schmuck Set im Adventskalender

    Ho, ho, ho! Türchen 24 öffnet sich mit dem schönsten Glänzen und Funkeln das die Kristallwelten in Österreich zu bieten haben. Gemeinsam mit Swarovski bescheren wir euch heute mit zwei wunderbaren Schmuck Sets sowie…

  • Fotos: Instagram

    FASHION Schuhe

    Pharrells Sneaker-Glanzmoment bei den Grammys

    Sneakertechnisch gesehen hat sich bei den Grammys zunächst alles um Kanyes neue Yeezies gedreht, nachdem er sie zu verschiedenen Anlässen trug und damit einen ersten Blick auf seine neuen Statement-Schuhe gewährte. Doch dann kam Pharrell…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Fashion Insider auf dem Wiener Opernball

    Der Wiener Opernball findet jährlich traditionsgemäß an dem Donnerstag vor Aschermittwoch statt und ist der Höhepunkt der Wiener Festsaison. Der Schauplatz des weltweit berühmten Tanzereignisses ist die Wiener Staatsoper. Und in diesem Jahr waren…

  • Fotos: flickr / TenthMusePhotography

    Schmuck

    Schmuck – Geschenkideen zum Valentinstag

    Auch wenn die historischen und märtyrischen Fakten des Valentinstag bis heute nicht ganz geklärt sind, so zählt das Fest der Liebe doch spätestens seit den 1960er Jahren durch den englischen Dichter Geoffrey Chaucer wieder…