Tag durchsuchen

Sydney

    Designer

    Zara eröffnet ersten australischen Store in Sydney

    Über 1.700 Läden der spanischen Modekette Zara gibt es mittlerweile. Auf der ganzen Welt sind die Spanier mit ihrer Mode vertreten. Nein, Moment, bisher noch nicht auf der ganzen Welt. So machte man komischerweise bis jetzt einen Bogen um den australischen Markt, doch dies hat sich seit vergangener Woche zum Glück geändert. Vergangenen Dienstag öffneten sich die Pforten zur ersten Filiale von Zara down under. Dabei ging man gleich in die Vollen und so ist der Laden rund 1.400 Quadratmeter…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    High-Heel-Rennen in Sydney

    Jede Frau weiß, wie schmerzhaft und schwierig es sein kann auf High Heels über unebenen Boden zu laufen oder gar mit ihnen zu rennen. Daher haben wir größten Respekt vor den Mädels, die in…