Tag durchsuchen

Tamara Mellon

    Accessoires Designer

    Tamara Mellon gründet eigenes Label

    Fotos: Screenshot tamaramellon.com

    Die ehemalige Accessoire-Chefin der britischen Vogue gründete vor 17 Jahren gemeinsam mit dem Schuhdesigner Jimmy Choo das nach ihm benannte Label. Innerhalb von nur wenigen Jahren schafften sie es, ein wahres Kultlabel aufzubauen, wobei sich Jimmy Choo selbst schon in der Anfangszeit aus dem Unternehmen zurückzog. Tamara Mellon führte das Unternehmen gemeinsam mit seiner Nichte Sandra Choi bis zum Jahr 2011 und kreierte eine Marke, die von Millionen Frauen auf der Welt begehrt wird. Nach ihrem Ende bei Jimmy Choo…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Jimmy Choo ohne Tamara Mellon!

    Schon alleine beim Namen Jimmy Choo geraten die meisten Fashion Victims in Verzückung. Das Unternehmen gehört eindeutig zu den bekanntesten und angesagtesten Schuh Labels überhaupt. Schon länger hieß es, dass sich Tamara Mellon aus…

  • Fotos: Jimmy Choo

    Parfums

    Jimmy Choos erstes Parfum

    Wir kennen den Designer. In der Modewelt ist er als großer Schuh-Createur bekannt. Tamara Mellon, Chief Creative Officer will einen neuen Markt erobern: “ Parfum trage ich wirklich jeden Tag. Es gehört zu meiner…

  • Designer

    Tamara Mellon über Design und Vision

    Tamara Mellon über Können und Vision. Die Chefdesignerin hinter dem Label Jimmy Choo weiß genau, weshalb sie mit ihren Schuhen einen so großen Erfolg hat. Dabei spiele vor allem die veränderte Mode eine große…

  • Designer

    Tamara Mellon: Wer rastet, rostet

    Die Chefdesignerin der bekannten Marke Jimmy Choo hört nie auf, nach Verbesserungsmöglichkeiten für ihr Unternehmen zu suchen. Obwohl Jimmy Choo bereits fast jeder Fashionista ein Begriff ist, bedeute das noch lange nicht den Stillstand,…