Tag durchsuchen

Tankini

    Bademode FASHION

    Achtung Wasserstoff zu gewinnen – Bikini und Co von Seafolly im Gewinnspiel

    Fotos: Seafolly

    Lust auf Sommer? Diesen Dezember sucht Australiens Bademoden Label Nr. 1 nach einem Model für seine neue Kampagne. Längst standen Gigi Hadid, Shanina Shaik und Jess Hart an den schönsten Stränden für Seafolly vor der Kamera, doch jetzt suchen die Australier nach einer Frau die ganz natürlich den Spirit der Marke sowie den australischen Beach-Lifestyle sympathisch verkörpert. Ausstrahlung schlägt hierbei Modelmaße anders gesagt: es könnte locker eine von uns sein! Passend zur #FacesOfSeafolly Kampagne verlosen wir drei Beachwaer Outfits des…

    Weiterlesen

  • Bademode

    Simulierter Sommer

    Den Winter schon satt und keine Lust mehr, immer in zehn Kleidungsschichten eingehüllt aus dem Haus gehen zu müssen? Leider hat die kalte Jahreszeit gerade erst begonnen und bis es wieder Zeit für kurze…