Tag durchsuchen

Tapeten

    LIVING

    Tapetentrends des Jahres

    Tapetentrends – Neuer Look für weiße Wände Jetzt ist endlich Schluss mit dem langweiligen Einheitslook und tristen nackten Wänden! Mit den neuen Tapeten lassen sich weiße Wände effektvoll in Szene setzen. Ob einzelne Flächen oder ein ganzes Zimmer, trendige Tapetendesigns sorgen in jedem Zuhause für einen eindrucksvollen Blickfang. Höchste Zeit für einen Tapetenwechsel, denn die aktuellen Tapeten-Trends des Jahres machen Lust auf Veränderung. Schwarz und Weiß – das dezente Dreamteam Für alle, die es stilvoll und elegant mögen, liefert das…

    Weiterlesen

  • Fotos: MICHALSKY Living

    Designer LIVING

    Michalsky erweitert Living Möbel-Kollektion

    Michael Michalsky ist national wie international erfolgreich als Modedesigner. Er arbeitete als Chefdesigner bei Levis und als Creative Director bei Adidas. Im Jahr 2000 gründete er dann seine eigene Firma „Michalsky“. Damit bewegt er…

  • Designer

    Auf den Hund gekommen – aber bitte mit Stil

    Hunde sind die besten Freunde des Menschen und manche Menschen behandeln ihre Hunde wahrscheinlich auch so. Wer seinem Vierbeiner mal was Gutes tun will, der kann das jetzt in Form einer Hundehütte tun. Wobei…