Tag durchsuchen

Taschenuhr

    Uncategorized

    Schmucktrends für den Frühling 2012

    Der Frühling hat begonnen und die Sonne scheint nun wieder häufiger. Erst vor kurzen überraschten die berühmten Designer mit ihren neuen Kollektionen auf den internationalen Fashion Weeks. Der Kleiderschrank wird nun ausgemistet und die Sommerkleidung wieder aus dem Keller geholt. Doch wie kombiniert man das Frühlingsoutfit mit den richtigen Accessoires? Und welcher Schmuck liegt diesen Frühling überhaupt im Trend? Alte und neue Trends Viele Accessoires, die diesen Frühling wieder modisch sind, haben schon letztes Jahr einen Trend gesetzt. Dazu gehört…

    Weiterlesen

  • MEN

    Trend bei Männern: Taschenuhr und Brosche

    In den letzten Jahren wurde Schmuck bei Männern ja immer beliebter und das bisherige Statussymbol Armbanduhr bekam Konkurrenz durch dicke Ketten und Co. Doch dieses „Blingbling“ ist nun endgültig out. Stilberater raten Männern, die…