Tag durchsuchen

Taylor Lautner

    EVENTS

    Twilight 4 – Breaking Dawn

    Fotos: Twilight

    Im November diesen Jahres ist es wieder soweit! Ein großes, rotes Kreuz befindet sich wohl im Kalender aller Vampir-Fans. Diesmal, aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn am 22. November 2012 läuft der letzte Teil der Twilight-Saga – Breaking Dawn – in den Kinos an. Im ersten Teil von Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht heiratet die unsterblich verliebte Bella (Kristen Stewart) ihren Vampir Edward (Robert Pattinson). Direkt nach der Hochzeit starten die beiden nach Rio…

    Weiterlesen

  • LIVING

    New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde: Mein Fazit

    Ich weiß, der Film hatte schon am Sonntag Vorpremiere und Mittwoch Hauptpremiere. Aber ich hatte erst Karten für Donnerstag bestellt, das war vollkommen ausreichend. Das Kino war auch so brechend voll und die Schlangen…