Tag durchsuchen

Taylor Momsen

    PEOPLE

    Taylor Momsen plant eigenes Modelabel

    Inzwischen ist es für die meisten Stars ja schon fast ein Must mindestens eine eigene Modekollektion auf den Markt zu bringen. Und so wird es wohl keinen wirklich wundern, dass nun auch „Gossip Gir“-Star Taylor Momsen verriet, von einem eigenen Modelabel zu träumen. Miss Momsen ist eine echte Stilikone und so könnte sie mit ihrem rockigen, unkonventionellen Stil sich doch ein wenig von ihren Kollegen in Sachen eigener Kollektion abheben. Die Sängerin und Schauspielerin betonte nämlich, dass sie von Ghost-Designern,…

    Weiterlesen

  • Models

    Modelagentur IMG trennt sich von Taylor Momsen

    Die erst 17-Jährige Taylor Momsen fiel in letzter Zeit weniger durch ihre Hauptrolle in der Kultserie Gossip Girl auf als durch ihre provokanten Outfits und ihr loses Mundwerk. Ihre vielen kleinen Skandale scheinen nun…