Tag durchsuchen

Teddyfell

    FASHION

    Die wichtigsten Modetrends für den Winter

    Wenn es draußen kalt und dunkel ist, würden wir uns am liebsten in eine warme Decke kuscheln und zu Hause bleiben. Doch die neuesten Fashion-Trends verhindern es, dass aus uns Stubenhocker werden. Schließlich sind die neuen It-Pieces in dieser Saison einfach viel zu toll, um unbeachtet zu bleiben. Hier stellen wir die schönsten Wintertrends vor und verraten, wie man sie trägt. Diese Trends musst Du kennen Wenn es um die Mode der Wintersaison 2021/2022 geht, haben wir hier eigens für…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Winterkollektion von Vero Moda

    Die Winterkollektion von Vero Moda greift alle Trends auf, die diesen Winter jung und trendy sind. Das It-Girl Alexa Chung macht Werbung für das Label und vermittelt so einen urbanen Lifestyle. Die Star-Ikone passt…