Tag durchsuchen

Teenager

    FASHION

    Test – der 4YOU CHANGE Rucksack im Schulalltag

    Fotos: Fashion-Insider

    Anzeige Es hat sich schon seit einiger Zeit angedeutet, jetzt ist es offiziell. Ich habe einen „das geht ja wohl gar nicht“ Teenager zu Hause. Einhergehend mit dem Frühlingserwachen ist bei meinem zehnjährigen Sohn das persönliche Stilempfinden erwacht. Praktisch von heute auf morgen hatte der junge Mann ganz genaue Vorstellungen davon, wie sein LOOK auszusehen hat. Coole Klamotten zu finden, bereitet uns zum Glück noch keine Probleme. Mit meiner Vorauswahl bei Shirts und Sneaker lag ich bisher immer richtig. Gott…

    Weiterlesen

  • Fotos: Miss Vogue

    FASHION

    Miss Vogue: Vogue UK für Jüngere

    Die Modebibel „Vogue“ lesen die meisten erst ab einem gewissen Alter. So ist also die Überlegung der Verantwortlichen nur logisch, ein entsprechendes Magazin auch für Jüngere auf den Markt zu bringen. In den USA…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Adam Sundana

    FASHION

    Neo: Justin Bieber neues Gesicht der Adidas-Marke

    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Justin Bieber wie viele seiner Kollegen und Kolleginnen auch, den Schritt ins Model- bzw. Mode-Business wagt. Dies ist nun soweit und der Teenie-Schwarm wird das…