Tag durchsuchen

Tel Aviv

    PEOPLE

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

    Auch am heutigen Freitag haben wir uns wie immer mit viel Vergnügen durch die zahlreichen anderen Modeblogs geklickt und teilen auf diesem Wege den einen oder anderen Link mit euch. Und bütteschön: Zunächst haben wir zwei Beiträge aus dem Bereich der Beauty-Produkttests für euch: Zum einen hat „My Mirror World“ veganen Nagellack von Scotch Naturals getestet. Zum anderen hat sich „blond und schlau“ einem Produkt gewidmet, auf das sicherlich einige neugierig sind, wenn sie es nicht schon selbst probiert haben:…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia

    EVENTS

    Tel Aviv Fashion Week 2012

    In dieser Woche fand zum zweiten Mal die Tel Aviv Fashion Week statt, welche jedoch natürlich von den fürchterlichen Raketenangriffen überschattet wurde. Dennoch wollen wir euch einen kurzen Bericht über das Modeevent nicht vorenthalten,…

  • Designer

    Eva & Bernard

    Die Designer Nait Rosenfelder und Roey Vollmann bilden zusammen das Modelabel Eva & Bernard. Gegründet wurde das Label im Jahr 2009. Ursprünglich stammt das Duo aus Tel Aviv, Israel. Dort hatte die Designerin Nait…