Tag durchsuchen

Temperaturen

    FASHION

    Die aktuellen Büromodetrends im Sommer 2013

    Fotos: flickr / Simon Fraser University

    Noch ist unklar, ob es im Jahr 2013 überhaupt so etwas wie einen Sommer geben wird, aber es warten dennoch schöne Kleider, Hosen und Shirts darauf, auch im Büro für Spaß zu sorgen. Je nach Branche wird aus dem Vollen geschöpft, Schwarz bleibt auch bei höheren Temperaturen Trumpf, aber es werden auch gerne Pastellfarben getragen. Ein Hauch von, so könnte man die Blusen und Kleider bezeichnen, die man gerade in den Auslagen sieht, und die die diesjährige Mode hervorragend widerspiegeln.…

    Weiterlesen

  • Fotos: detailblick / fotolia.com

    FASHION

    Winterliche Kuschelmode

    Kuschelmode ist im Herbst und Winter gut geeignet, um die kalten Temperaturen zu überstehen. Angefangen bei den Socken, sollten möglichst weiche Materialien zum Einsatz kommen. Die Schnitte sind gemütlich, aber nicht unförmig. Zuerst sollte…

  • Uncategorized

    Wetter, Wetter , Wetter….

    Freunde der tibetanischen Maultrommel – ist das nicht ein herrliches Wetter…? Wenn nur die Arbeit dabei nicht wär…*gg*. An und für sich bin ich ja nicht sonderlich zimperlich und auch   relativ schmerzfrei, aber so ab…