Tag durchsuchen

Termine

    EVENTS FASHION

    Berlin Fashion Week Juli 2018: Schauenplan + Termine + Events

    Fotos: MBFW

    Der lang erwartete Schauenplan der Berliner Modewoche mit allen Designern und Fashion Shows für die MBFW im Juli 2018 ist da. Zudem wurde auch der Eventkalender veröffentlicht mit allen anderen Veranstaltungen und Messen die im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week über die Stadt verteilt geplant sind. Von Montag, den 02. Juli bis Donnerstag, den 05. Juli 2018 bekommen Designer und Label im Herzen Berlins im ewerk eine Plattform für ihre Spring/Summer 2019 Kollektionen. Das große Opening macht Guido Maria Kretschmer…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Red Hot Chilli Pipers on tour…

    Selten hat man solch eine Coverband erlebt wie die Red Hot Chilli Pipers (Achtung, nicht mit einer Band mit so ähnlich klingendem Namen verwechseln, Ähnlichkeiten sind aber durchaus gewollt 😉 ). „Äh, Coverband!“ werden…

  • Uncategorized

    Alicia Keys – The Freedom Tour

    Alicia Keys ist wohl das, was man heutzutage wahrlich als Superstar bezeichnen kann. Zu schnell wird meist mit diesem Begriff um sich geworfen, doch auf sie trifft er zu. Egal, ob man ihre Musik…

  • Uncategorized

    Marit Larsen auf Deutschland-Tour

    Es war wohl einer der Überraschungserfolge in diesem Jahr: Eine junge, sympathische Norwegerin eroberte die Herzen Deutschlands im Sturm und fegte Größen wie Lady Gaga vom Thron der Charts. Lange war Marit Larsens Titel…