Tag durchsuchen

Terry Richardson

    PEOPLE

    Beyoncés neues Video zu „XO“: Unterstützung aus der Modewelt

    Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    Fans von Sängerin Beyoncé können sich auf die Single-Veröffentlichung ihres neuen Songs „XO“ freuen. Das Video dazu wurde im Vergnügungspark Coney Island in New York gedreht und bekam dabei viel Unterstützung aus der Modewelt. Regie führte bei dem Clip Star-Fotograf Terry Richardson. Zudem sieht man die Models Jourdan Dunn, Diandra Forrest und Jessica White. Sie alle und natürlich Beyoncé zeigen sich darin in lässigen Outfits und tanzen ausgelassen vor der Kulisse des legendären Vergnügungsparks. Besonders die Zusammenarbeit mit Jourdan Dunn…

    Weiterlesen

  • Fotos: Valentino

    PEOPLE

    Valentino und Terry Richardson's Arm

    Wir alle wissen, dass Terry Richardson zu den gefragtesten Fotografen unserer Zeit gehört. Er lichtet nicht nur Sänger, Künstler, Models oder Designer ab, sondern ist für zahlreiche Kampagnen verantwortlich. In Wenigen stand er zudem…

  • Fotos: H&M

    FASHION

    Doutzen Kroes für H&M: Hochsommer 2013

    Aktuell machen an jeder Straßenecke noch die Plakate von H&M mit Beyoncé Lust auf den Sommer, nun kündigt H&M bereits die nächste Kampagne, dieses Mal für den Hochsommer, an. Es erwarten uns also noch…

  • Dessous

    Lady Gaga: Unterwäsche-Tanz für Terry Richardson

    Dass Lady Gaga und der Starfotograf Terry Richardson offenbar künstlerisch auf einer Wellenlänge liegen, konnte man schon oft lesen. Nun drehte Richardson ein ziemlich seltsames Video mit der Sängerin, das irgendwie etwas von einer…