Tag durchsuchen

The Naked Truth

    FASHION

    The Naked Truth: Peter Lindbergh zeigt die wahre Schönheit

    Dass ein Star-Fotograf und Künstler wie Peter Lindbergh eigentlich keine extra Hilfsmittel für ein gutes Bild braucht, dürfte allen klar sein. Trotzdem wird auf dem Markt immer mehr retuschiert. Models und Promis blicken uns wie glattgebügelte Puppen von Plakaten an. Schon lange verschiebt sich das Schönheitsideal bei einigen in eine gefährliche Richtung. Doch zum Glück gibt es auch noch Leute vom Fach, die anders denken! Wir hatten euch vor einiger Zeit bereits an dieser Stelle berichtet, dass die „Vogue“ eine…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Peter Lindbergh: The Naked Truth

    Wir alle sind es inzwischen ja fast gewöhnt, dass an Fotos nach Lust und Laune herumretuschiert wird. Als ob Falten gleich ein Gesicht entstellen würden! Ich möchte an dieser Stelle keine weitere Diskussion über…