Tag durchsuchen

Thomas Sabo

    Schmuck

    Thomas Sabo Kollektion. Die 80ies kommen wieder

    Fotos: Thomas Sabo

    THOMAS SABO: Elemente des Schmucks der 1980er erleben eine kleine Renaissance Zum Herbst kehren die Symbole der Liebe und der Zärtlichkeit in die Kollektion des Schmucks wieder zurück. Elemente des Schmucks der 1980er erleben eine kleine Renaissance. Diese Tendenzen werden in der Herbst- und Winterkollektion der Marke THOMAS SABO für die Damen in den Kollektionen GLAM und SOUL zu sehen sein. Im Herbst bleibt jedoch die Kombination von drei Edelmetallen auch noch aktuell und es finden sich Silber, Stahl und…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr / TenthMusePhotography

    Schmuck

    Schmuck – Geschenkideen zum Valentinstag

    Auch wenn die historischen und märtyrischen Fakten des Valentinstag bis heute nicht ganz geklärt sind, so zählt das Fest der Liebe doch spätestens seit den 1960er Jahren durch den englischen Dichter Geoffrey Chaucer wieder…

  • Fotos: Thomas Sabo

    FASHION Schmuck

    Die schönsten Thomas Sabo Weihnachtsgeschenke

    Wer seinen Liebsten zum Fest der Liebe eine Freude bereiten möchte, überlegt sich in manchen Fällen schon Monate vor Weihnachten, welche Gaben dem Beschenkten glücklich machen können. Neben Büchern, Kosmetikartikeln und technischen Spielereien ist…

  • Fotos: Instagram

    FASHION

    Georgia May Jagger für Thomas Sabo

    Und wieder mal ein neuer lukrativer Job für Model Georgia May Jagger. Sie stand bereits für Labels wie Chanel oder Versace vor der Kamera, modelte für H&M, ist aktuell erneut in der Kampagne des…

  • Uncategorized

    Schmucktrends Sommer 2011

    Die Schmucktrends für den Sommer 2011 heben sich deutlich von den Bisherigen ab. Auffälligkeit und Voluminösität geben bei den Kollektionen den Ton an.   Fünf Trendrichtungen werden diesen Sommer die Schmuckrichtung bestimmen, darunter der…