Tag durchsuchen

Tiger of Sweden

    EVENTS

    LIVE: Tiger of Sweden A/W 2014 Fashion Show von der Fashion Week Stockholm

    Fotos: Tiger of Sweden

    Zum Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week Stockholm überträgt das schwedische Premiumlabel Tiger of Sweden heute Abend live ab 20:15 Uhr seine Runway Show der neuen Autumn/Winter 2014 Kollektion live rund um die Welt. Auch wir zeigen neben unseren bekannten Modevideos auch diesen Livestream direkt vom Catwalk der Mercedes-Benz Fashion Week Stockholm. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bon.se zu laden. Inhalt laden…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Tiger of Sweden: New Heroes für Herbst/Winter 2012

    Berlin hat schon vielen kreative Köpfen einiges an Inspiration geschenkt. Auch die internationale Modeszene kommt bekanntlich nicht mehr an der deutschen Hauptstadt vorbei. So ist es kein Wunder, dass auch das schwedische Label Tiger…

  • MEN

    Tiger of Sweden: Denim Moves

    In diesem Jahr ist Denim modisch ein besonders großes Thema. Doch immer noch verbinden viele mit Jeans eher unbequem sitzende Hosen, die zwar gut aussehen, doch in denen Bewegung nicht gerade Spaß macht. All…