Tag durchsuchen

Tokidoki

    FASHION Shops

    Karl Lagerfeld eröffnet neuen Store in London

    Fotos: Fashion Insider

    In wenigen Wochen kommt auch London in den Genuss eines neuen Karl Lagerfeld Stores. Am 14. März wird die neue Boutique an der Regent Street offiziell eröffnet. Extra dafür hat Karl Lagerfeld eine Capsule Collection entworfen, von der wir auch hierzulande profitieren. Der Karl Lagerfeld Store in London wird mit rund 250 Quadratmetern Verkaufsfläche der größte seiner Art in Europa sein. Dort findet man die gesamte „World of Karl Lagerfeld“, von Ready-to-Wear-Stücken für Damen und Herren über Schuhe und Taschen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Karl Lagerfeld x tokidoki

    FASHION

    Karl Lagerfeld x tokidoki caps by New Era

    Seit einiger Zeit arbeitet Modezar Karl Lagerfeld bereits mit dem italienischen Label tokidoki zusammen, das sich an japanischen Designs und Kultureinflüssen orientiert. So kam man zum Beispiel in den Genuss von verschiedenen Lagerfeld-Motiven im…

  • Fotos: Karl Lagerfeld x Tokidoki

    FASHION

    Karl Lagerfeld x Tokidoki

    Seit dem Jahr 2005 gibt es die Marke Tokidoki, die unter anderem von dem italienischen Künstler Simone Legno gegründet wurde und sich stark an der japanischen Kultur orientiert. Berühmt sind dabei die kleinen Püppchen.…