Tag durchsuchen

Tom Cruise

    Uncategorized

    Katie Holmes: In jeder Stadt ein anderer Look

    Katie Holmes passt sich an. Die 32-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Mann Tom Cruise die fünfjährige Tochter Suri großzieht, hasst es laut eigenen Aussagen, in der Menge aufzufallen und passt ihre Garderobe deshalb der jeweiligen Stadt an, in der sie sich befindet. „Ich mag es, mich so anzuziehen, dass ich zu den Orten an die ich reise, passe“, berichtet sie. „Wenn ich in New York bin, dann trage ich mehr schwarz. In Europa versuche ich, mich extra schick zu machen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Katie Holmes holt sich Modetipps von Suri

    Katie Holmes lässt sich von Töchterchen Suri modisch beraten. Die 32-jährige Schauspielerin und Gattin von Tom Cruise erklärt, dass ihre Tochter zwar erst fünf Jahre alt ist, aber schon jetzt ein ausgeprägtes Modebewusstsein hat.…