Tag durchsuchen

Toni Garrn

    EVENTS FASHION

    Balmain Paris x H&M – Riesiger #HMBalmaination Fashion Event in New York

    Fotos: H&M x Balmain

    So langsam dreht H&M das Vorglühen für die nächste Designerkooperation auf die maximale Stufe. Schon im Mai war ja durchgesickert, daß nun Balmain auf Alexander Wang folgt, der zuvor mit H&M für eine Kollektion zusammenarbeitete. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Wie auch bei Alexander Wang ludt H&M die Fashionelite und allerlei Society-Größen nach New York, um dort bei einer fetten Fashion Launch Party, den baldigen Start von Balmain…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Colin Chou

    PEOPLE

    Leonardo DiCaprio und das deutsche Topmodel Toni Garrn?

    Den Frauengeschmack von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio kann man ziemlich einfach beschreiben: Victoria’s Secret Engel! 😉 In den letzten Jahren gehörten bekanntermaßen Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heartherton zu seinen Freundinnen. Nun soll er…

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…

  • Fotos: Guess by Marciano

    Models PEOPLE

    Otto Cover Model 2013 ist Franziska Frank

    Nach dem Otto, der letzte verbliebene große Katalogversender, seit Neckermann und Quelle die Grätsche gemacht haben, im Jahr 2011 mit einer innovativen Kampagne über Facebook nach einem Model gesucht hat und dabei beinahe auf…