Tag durchsuchen

Topman

    MEN Shops

    Fashion Offensive bei TOPMAN

    Fotos: TOPMAN

    Die Lust an starken Farben, geometrischer Linienführung und hochwertigen Materialien beherrschte die Looks der Männermode der letzten Berliner Fashion Week. Noch nie haben die Designer in der Hauptstadt so viel Herren über den Laufsteg geschickt. Und noch nie saßen so viele aufmerksame Männer dabei in den Reihen. Das Interesse war riesig und deshalb geht auch TOPMAN gerade in die Offensive.  Der Online Shop für Männer macht es für jeden einfach mit Premium-Hemden, feinem Strick oder gezielten Accessoires dem Alltags-Look ein luxuriöses…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kauf dich glücklich/Topman

    FASHION Shops

    Kauf dich glücklich: Topman in allen Läden

    Der Name „Kauf dich glücklich“ steht eindeutig für Läden der etwas anderen Art. Alle angebotenen Stücke sind mit viel Liebe ausgewählt. Hinzu kommen Vintage-Möbel und vieles mehr, was man entdecken kann. Ab sofort kommen…

  • Fotos: PR

    FASHION Shops

    Eröffnung Topshop und Topman im KaDeWe

    Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und die große Eröffnung von Topshop und Topman in Deutschland konnte endlich stattfinden. Am Abend hatten die ersten geladenen Gäste das Glück im Berliner KaDeWe die Shop-in-Shop-Flächen…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

    FASHION

    Topshop & Topman: In vier deutschen Städten bei Karstadt!

    Bereits seit einigen Wochen wissen wir, dass die britische Kette Topshop und das männliche Pendant, Topman, nach Deutschland kommt. Hierzulande versucht man es jedoch nicht mit eigenen Stores, sondern geht mit einem Shop-in-Shop-System an…