Tag durchsuchen

Tory Burch

    FASHION Shops

    Tory Burch: Erster deutscher Flagship-Store in München

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    Die Kreationen der US-amerikanischen Designerin Tory Burch konnte man in Deutschland bisher nur online sowie in ausgewählten Multibrand- oder Department-Stores kaufen. Seit dieser Woche gibt es jedoch hierzulande endlich einen eigenen Flagship-Store! Die exklusive Boutique findet sich in München, genauer gesagt Perusastraße/Ecke Theatinerstraße, in der Nähe der Shoppingmeile Maximilianstraße. Die Kreationen von Tory Burch kann man dort auf 250 Quadratmetern Fläche entdecken, die sich auf zwei Stockwerke verteilen. Zu finden sind dort die Ready-to-wear-Kollektionen, Schuhe und Accessoires wie Brillen oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…

  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…

  • Schuhe

    Neue Reva Ballerinas von Tory Burch

    Tory Burch ist eine von den glücklichen Designerinnen, die direkt nach der Gründung ihres eigenen Labels sehr erfolgreich wurden. Burch arbeitete viele Jahre für bekannte Designer wie beispielsweise Vera Wang. 2004 machte sie sich…