Tag durchsuchen

tot

    Designer FASHION PEOPLE

    Modeikone Karl Lagerfeld stirbt 85 jährig in Paris

    Fotos: Karl Lagerfeld X Steven Wilson

    Eine traurige Nachricht erreicht uns heute aus Paris. Karl Lagerfeld ist in Paris im Alter von 85 Jahren gestorben. Der Tot des Modeschöpfers berührt weltweit die Fashionbranche, die mit ihm einen ihrer kreativsten produktivsten Köpfe verloren hat. Das es König Karl in letzter Zeit nicht gut ging, zeigte nicht zuletzt die Chanel Show im Januar in Paris. Erstmals in seiner Laufbahn trat der Designer nicht persönlich nach der Schau vor seine Fans. Der für seine deutsche Tüchtigkeit und Disziplin bewunderte…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Rocklegende Gary Moore ist tot

    Heute Morgen hab ich es im Frühstücksfernsehen gesehen: Gary Moore, der u.A. durch seinen Welthit "Still got the Blues" Kultstatus erreichte ist am gestrigen Sonntag im Alter von 58 Jahren tot in seinem Hotelzimmer…