Alexander McQueen monochrome Nahtfantasien

Verflixt und zugenäht oder vielleicht doch eher wunderschön verpackt? Wir tendieren zu der letzten Aussage bei diesem aufregenden Bag von Alexander McQueen. Der verstorbene Mode-Maestro schafft es auch noch posthun von sich reden zu machen. McQueens monochrome Nahtfantasien können sich wirklich sehen lassen. Die Tasche sieht aus wie geflickt und wirkt gerade dadurch authentisch und […]

In diesem Herbst geht nichts ohne Tote Bags

Achtung, diesen Taschentrend für den Herbst bitte immer Englisch aussprechen ;-) , denn Tote heißt übersetzt im Prinzip nichts anderes als Tragetasche. Doch der deutsche Titel wäre für ein neues Trend-Accessoire ja auch zu langweilig, daher bleiben wir also im Englischen. :-) Totes werden uns in der kommenden Herbst/Winter-Saison (und vielleicht darüber hinaus noch länger) […]