Tag durchsuchen

Trailer

    EVENTS PEOPLE

    Filmtipp: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – verzaubern uns den Frühling

    Fotos: Fashion Insider

    Wer hätte gedacht, dass der März so spektakulär, musikalisch, farbenfroh und märchenhaft wird. Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST startet heute der Familienfilm des Frühlings in unseren Kinos. In einer spektakulären Realverfilmung mit Star- Besetzung holt Disney einen der größten Animationsklassiker aller Zeiten zurück auf die Kinoleinwand. Allein der Trailer zum Film brach vor dem Start schon alle Rekorde und schlägt mit seinen über 91 Millionen Klicks in den ersten 24h den bisherigen Spitzenreiter STAR WARS. Alle wollen DIE SCHÖNE…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Eclipse: der Trailer

    Es ist soweit. Nachdem die ersten Bilder aus dem dritten Twilightfilm „Eclipse“ zu sehen waren, gibt es jetzt auch den offiziellen Trailer. Doll ist es nicht. Gerade mal 10 Sekunden bekommen wir zu sehen…

  • Uncategorized

    Trailer Tintenherz

    Ein toller Trailer, der eine nette Harry-Potter Atmosphäre aufwirft. Man merkt sofort, dass es sich hierbei um einen Hollywood-Film handelt und ich bin sehr froh darüber. Auch wenn es ein deutsches Buch ist, beinhaltet…