Tag durchsuchen

Traum

    Accessoires Dessous

    Wovon träumst du?

    Was wäre, wenn wir unsere wildesten Träume in der Realität nachstellen könnten? Der Fotograf Jan von Holleben hat sich darüber Gedanken gemacht.  Er hat einfach seine Träume wahr gemacht. Herausgekommen ist eine Reihe fantasievoller Bilder. Träume sind nicht immer nur Schäume, sondern durchaus reale Erlebnisse. Das besondere an diesen Werken ist der Einsatz von schlichten Mitteln und die genialen Ergebnisse. Auf dem Bett wird man manchmal von Monstern verfolgt. Die Flugträume lassen sich auch mit Decke und Kissen nachstellen. Natürlich…

    Weiterlesen

  • Accessoires BEAUTY

    Gigantische Hochzeitskleider

    Mit diesem Kleid wird man zu einer echten Bride-Zilla. Die 17-jährige Sam aus England hat sich einen laggehegten Traum erfüllt. Das Laufen viel ihr damit zwar sehr schwer, doch sie fühlte sich wie eine…

  • Uncategorized

    Anthropologies Karelia Coat ist ein Traum

    Dieser Mantel lässt uns von russischen Märchen träumen. Der Karelia-Coat von Anthropology ist ein echter Winterzauber. Damit fühlt man sich gleich wie ein Prinzessin mitten in einem magischen Wald. [ More Information: Reviews Anthropologie…