Tag durchsuchen

Trench

    FASHION

    Trench Time – Im Frühling geht nichts ohne den Style Klassiker

    Fotos: Fashion-Insider

    Trenchcoats zählen zu den Must-Haves, die in wirklich jeden Kleiderschrank gehören. Mit dem Klassiker, 1890 von Thomas Burberry im verregneten London erfunden, kann man einfach nichts falsch machen. Schnitt und Form sind zeitlos, passen von business bis casual zu zahlreichen Looks und schützten zudem noch perfekt vor Wind und Wetter. Aktuell ist der leichte Sommermantel der ideale Begleiter, da es in den Morgenstunden und abends noch recht frisch sein kann. Kein Wunder also, dass sich die Designer immer wieder an…

    Weiterlesen

  • Fotos: Strellson Premium

    MEN

    Strellson Premium Fall/Winter 2012 "Deep Surface"

    Der Tag 5 im Fashion Insider Adventskalender ist mal wieder ein Männertag und widmet sich ganz der Premium-Kollektion von Strellson. Das urbane Leben des modernen Mannes ist facettenreich und widersprüchlich. Das spiegelt die Strellson…

  • Fotos: Mokassins

    Schuhe

    Wintershoes: Mokassins

    Pocahontas lässt grüßen. Die braunen Stiefel sind ein absolutes Muss für den kkommenden Winter. Sie sind der sehr trendy und verleihen euch den individuellen Indiander-Look. Fransen, Schnüre und Lederbänder gehören nicht nur zum Equipment…

  • FASHION

    Burberry launcht Art of the Trench

    Jaja, der Burberry Trenchcoat ist Kult. Doch viele von uns müssen wohl einiges sparen bis sie sich solch ein gutes Stück leisten können, was wohl nicht minder zum Mythos beiträgt… Burberry ist der Mantel…