Tag durchsuchen

Trendraider

    GADGETS LIVING

    Chill & Grill mit der Sommer TrendBox von TrendRaider aus Berlin

    Fotos: Fashion Insider

    Heute ist die Chill & Grill Überraschungsbox von TrendRaider eingetroffen und hat die Wochenendideen mal eben über den Haufen geworfen. Der neue Plan lautet: Jemand mit einem großen Grill und Garten für ein leckeres Barbecue finden. Hm, ein Wassergrundstück oder Pool wären nicht schlecht, schließlich wird es heiß und wir würden leckere Sachen mitbringen. Das Thema der aktuellen Box könnte nicht passender sein. Wenn die Sonne später untergeht, beginnt die Grillsaison. An warmen Tagen gibt es nichts Schöneres als ein…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    LIVING

    Lust & Laune mit der TrendRaider Überraschungsbox

    Wir haben bereits im letzten Jahr die genialen Überraschungsboxen von TrendRaider vorgestellt und kürzlich hatten wir das Glück wieder eine Box mit spannenden neuen Produkten auszuprobieren. Die Neugier ist vorher immer groß. Man weiß…