Tag durchsuchen

Tuch

    Accessoires KIDS PEOPLE

    Ein Herz für Kinder – Codello tut Gutes

    Der Münchner Accessoires-Hersteller Codello unterstützt den Verein Ein Herz für Kinder e.V.: Pro verkauftem Modell des Tuches „Best Friends Forever“ aus der Peanuts-Kollektion für Herbst/Winter 2012, gehen 5 Euro des Erlöses an den Verein. Hier wird jeder gespendete Cent an bedürftige Kinder und Organisationen auf der ganzen Welt weitergeleitet. Die Einrichtung stellt sicher, dass jede Spende genau dort ankommt, wo Hilfe benötigt wird. Das hochwertige Seiden-Carré besticht durch sein feines Material und das einzigartige Design. Liebevoll gezeichnete Motive in bunten,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Desigual Schal Panu_Marea

    Dieses Tuch von Desigual, schmückt Oberteile, Jacken oder Mäntel . Es bietet sich vor allem in den milderen Temperaturen an, wenn ein dicker Wollschal zu warm ist. Ein trendiges Accesoire, welches durch sein frohes…