Tag durchsuchen

Türkis

    EVENTS FASHION

    Der Modesommer 2013 auf Italienisch

    Fotos: fotocommunity.com / PCT5

    Von vielen Frauen heiß ersehnt sind sie nun endlich da, die neuesten Trends des Sommers, frisch von der Mailänder Fashion Week. Frisch mit einem Hauch Strenge kommen viele Designs in einer sehr reduzierten, schon fast abstrakten Eleganz daher und verzaubern ohne viele unnnütze Extras. Dazu passt auch das Motto, unter das Gucci sämtliche Kreationen für den Sommer 2013 gesetzt hat: „Aristokratischer Purismus“. Seide wird an dieser Stelle zum viel verwendeten Material und verleiht den geometrischen, klaren Schnitten eine feminine und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mit dem Sommer kommt die Mode

    Wenn die Sommersonne die ersten warmen Strahlen auf die Erde sendet, dann erwacht das Leben. Mit dem Leben erwacht auch die Modewelt. Vorbei sind die kalten Wintertage, bei denen keiner gern ohne Schal, Mütze,…

  • Accessoires BEAUTY

    MAC Turquatic

    Türkis – eine mystische Farbe. Eine Mischung aus Blau und Grün. Eine Erinnerung an den Urlaub am Südseemeer. Eine Coleur,  die in die Tiefe geht.  MACs neue Make-Up Palette ist von türkisen Farbpigmenten durchzogen.…

  • Uncategorized

    SFCO Superfly goes aqua-green

    Gibt es die Farbe Aqua-Grün überhaupt? Für SFCO Superfly schon. Das Label setzt markante Statements statt auf langweilige Töne. Wer sich einen Teil seines Lebens in Türkis gut vorstellen kann, sollte bei SFCO Superfly…

  • Uncategorized

    GUESS what… im Frühjahr in sein wird!

    Es werden mal wieder die Erdfarben -und hier vor allem die Farbe Camel- sein, die im Frühjahr 2011 schönerweise wieder eine ganz große Rolle im Modeleben spielen! Die Designer z.B. des angesagten Labels GUESS…