Tag durchsuchen

TV-Spot

    FASHION Schmuck

    Guido Maria Kretschmer präsentiert Schmuck Kollektion bei CHRIST

    Fotos: GUIDO MARIA KRETSCHMER bei CHRIST

    Unser Lieblings-Shoppingberater Guido Maria Kretschmer stellte gestern seine erste eigene Schmucklinie in München vor. Am Vorabend des Weihnachtskaufrauschs, also gerade rechtzeitig, präsentierte er sein neues Herzensprojekt Freunden, Promis und der geladenen Presse im CHRIST Store in der Kaufingerstraße in München. Die Kooperation zwischen dem erfolgreichen Designer und dem Traditionsjuwelier CHRIST soll der Beginn einer langfristig angelegten Zusammenarbeit werden. Schon lange verspürte Guido Maria Kretschmer Lust seiner Liebe zu ausdrucksstarken Accessoires Ausdruck zu verleihen. In CHRIST hat er dafür den richtigen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Amazon Fashion

    Shops

    Amazon Fashion: Mode Trends im ersten TV-Spot

    Amazon überrascht einfach immer wieder als eines der innovativsten Unternehmen im eCommerce. Vor Ewigkeiten als Online-Buchhändler belächelt und später gefürchtet, wagte sich Amazon in immer neue Geschäftsfelder vor. Auch beim Thema Mode war Amazon…

  • Fotos: Outfittery

    FASHION

    Outfittery schickt neuen TV-Spot ins Rennen

    Für Jungs, die sich früher auch gern von Mutti die Sachen rauslegen lassen haben, gibt es auch als Erwachsene keinen Grund auf diesen Service zu verzichten – zumal man neben der Bequemlichkeit auch das…