Tag durchsuchen

Twiggy

    FASHION Schuhe

    Ravel – trendig freches Schuhdesign

    Ravel ist eine stylische Designerschuhmarke. Ravel Schuhe gibt es schon seit den 30er Jahren. Damals fertigte ein englisches Paar in London massgeschneiderte Abendschuhe an. In den 50er Jahren wird dann aus dem kleinen Unternehmen die Marke Ravel geboren, da die Geschäfte hervorragend liefen. In den 60er Jahren stattete Ravel viele Stars mit ihren luxuriösen und ausgefallenen Schuhen aus, darunter auch das bekannteste Model der Zeit – Twiggy. Bis heute hält der große Erfolg von Ravel an. Hier finden besonders Frauen…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Charity mit 20 Teddys von Vivienne Westwood und Co

    Heute um 19.00 werden 20 kuschelige Teddys den Besitzer wechseln. Die Bären werden im Londoner Victoria&Albert Museum versteigert.Jedes der 20 Unikate wurde von einem britischen Prominenten gestaltet. Die kleinen Teddys wurden unter anderem von…