Tag durchsuchen

Twitter-Sneaker

    Schuhe

    Adidas: Twitter- und Facebook-Sneaker

    Jaja, die meisten von uns verbringen einen Großteil ihrer Zeit heutzutage in sozialen Netzwerken. Dort werden Kontakte geknüpft, Infos um die halbe Welt geschoben oder man lässt einfach den immer größer werdenden Kreis seiner „Freunde“ an seinem Leben teilhaben. Klar, dass in diesem Zusammenhang auch das eine oder andere modische Statement fällig ist. Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits von der britischen Sneaker-Schmiede Brass Monki berichtet, die mit einem Twitter- und Google-Sneaker überzeugte. Diese Idee haben nun…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Daniel Reese: Der Twitter-Sneaker

    Wir sind uns sicher, den Namen Daniel Reese wird man sich als Sneaker-Verrückter noch merken müssen, denn was der erst 21-Jährige in Sachen Sneaker-Design anstellt, ist ziemlich kultverdächtig. Am liebsten packt Daniel nämlich, der…