Tag durchsuchen

Twitter

    PEOPLE

    Victoria Beckham und die falschen Cronuts

    Fotos: cc by wikimedia/ cumi&ciki

    Ja, manchmal können kreative Köpfe schon eigensinnig sein, vor allem wenn es um ausreichend PR und ihre eigenen Kreationen geht. So wurde nun Designerin Victoria Beckham auf Twitter von Cronut-Erfinder Dominique Ansel gerügt und alle Welt kann dies verfolgen. Da zeigt sich Miss Size-Zero endlich mal mit einem fettigen Frühstück und nicht nur mit einem Obststeller und dann gibt es wieder Schelte… 😉 Auf Twitter postete sie ein Bild des In-Gebäcks und schrieb darunter „Frühstück! Cronuts x vb“. Daraufhin folgte…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Daniel Case

    PEOPLE

    Anna Wintour twittert zum ersten Mal

    Wenn eine Person wie Anna Wintour etwas tut, und sei es noch so klein, kann man sich sicher sein, dass es nicht unbemerkt bzw. unkommentiert bleibt. So war der Aufschrei in der Modewelt nun…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Alison Martin

    PEOPLE

    Nicole Scherzinger: Twitter-Nachrichten auf dem Kleid

    Twitter, Facebook und Co. begleiten die meisten von uns ganz selbstverständlich durch den Alltag, doch wollen wir die mehr oder weniger sinnvollen Nachrichten wirklich die ganze Zeit um uns haben? Einen kleinen Vorgeschmack darauf,…

  • Dessous

    Kim Kardashian twittert Dessous-Fotos

    Wenn sich eine in Szene zu setzen weiß, dann ist das ohne Frage Kim Kardashian! Sie gehört zu den Promis, die es ohne besondere Fähigkeiten an die Spitze geschafft haben und einfach nur sich…