Tag durchsuchen

Ugg Boots

    FASHION Outfits Schuhe

    Nicht ohne meine UGG Boots in den Frühling

    Fotos: Fashion Insider

    Winter ade heißt es gerade allerorten. Mäntel, Jacken, Schals und Handschuhe verschwinden im hinteren Schrankteil und machen Platz für die neuen Frühjahrskollektionen. Soweit gehe ich mit. Von einem ganz essentiellen Teil kann ich mich jedoch nicht trennen – meinen UGG Boots. Denn ich habe fast immer kalte Füße. Frauen, die nachdem der Schnee weggetaut ist in ihre Pumps schlüpfen können, genießen meinen ganzen Neid. Doch meine Füße haben offenbar von Jahreszeiten wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter noch nie etwas…

    Weiterlesen

  • Fotos: UGG Australia

    KIDS

    UGG Kids Classic Boots zum zehnten Jahrestag der Art & Sole

    UGG Australia ist erfreut, Buket Pamuk als Gewinnerin des gemeinnützigen Wettbewerbs „Art and Sole“ bekannt geben zu dürfen. Der Wettbewerb, der im vergangenen November begann, rief Künstler dazu auf, ihrer Kreativität auf ein paar…

  • MEN

    Der Winter kann kommen

    Zugegeben, die meisten Männer machen sich leider immernoch nicht sehr viel aus Trends und Mode, jedoch wird sich das ab diesem Winter garantiert ändern. Noch nie gab es so viel Auswahl bei den Schuhtrends…

  • Uncategorized

    Die neue Ugg Boots Frühlingskollektion 2012

    Ugg ist in Australien das bekannteste Schuhunternehmen. Der Schöpfer von Ugg, der Australier Brian Smith, ist nach Amerika ausgewandert, und produziert in Süd Kalifornien. Indem er australisches Schafsfell nach Kalifornien importiert, symbolisieren seine Boots…