Tag durchsuchen

UGG

    FASHION Shops

    Black Friday: Die besten Mode-Deals des Jahres!

    Fotos: Black Friday Sale

    Jawoll, es ist endlich wieder Black Friday! In den letzten Jahren hat sich der Shopping-Event auch in Deutschland etabliert und so warten kräftige Rabatte von 70% und mehr auf uns Shopper. Besonders in diesem Jahr lohnt sich das shoppen für Mode, weil der lange und heiße Sommer die Händler ziemlich strapaziert hat und die Lager bis zur Oberkante voll sind mit warmen Stiefeln, Daunenjacken und anderer Winterbekleidung. Aber auch wer noch ein Silvesteroutfit oder den festlichen Look für Weihnachten sucht,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits Schuhe

    Nicht ohne meine UGG Boots in den Frühling

    Winter ade heißt es gerade allerorten. Mäntel, Jacken, Schals und Handschuhe verschwinden im hinteren Schrankteil und machen Platz für die neuen Frühjahrskollektionen. Soweit gehe ich mit. Von einem ganz essentiellen Teil kann ich mich…

  • Fotos: Mondelli

    Shops

    Mit Mondelli Lifestyle stylishe Looks shoppen

    Wir haben mal wieder einen neuen Shop entdeckt, den wir Euch heute kurz vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um den Shop Mondelli Lifestyle, der der Onlineableger der Mondelli Boutique, die bereits 2012 in…