ICONS OF OUR TIME Uhrenlabel Daniel Wellington versammelt die Oberliga der Social-Media-Stars vor der Kamera allen voran Supermodel Kendall aus dem Kardashian Clan. Gemeinsam mit Models, Schauspielern und Musikern schmückt sie die Anzeigen der neuen ICONS OF OUR TIME Kampagne und lenkt so den Blick von 82 Millionen Instagram-Followern auf die zeitlos eleganten Uhren aus dem Hause Daniel Wellington. In wenigen Jahren hat es das schwedische Uhrenlabel an die Spitze der beliebtesten Uhrenmarken in der Fashionszene geschafft. Kontinuierlich hatte das…
-
Sicher ist sicher – Es gibt Dinge im Leben, die möchte man einfach gut verwahrt und beschützt wissen, wenn man sie nicht gerade nutzt. Ob nun vor dem Langfinger von draußen oder dem geliebten…
-
Es gibt in der Mode viele Dinge die kommen und gehen. Eine Zeit lang waren es die Armbanduhren, die nahezu ganz aus unserem Accessoirefundus verschwanden. Wozu eine Uhr tragen, wenn das stets präsente Mobiltelefon…
-
Seit über hundert Jahren ist bekannt: Die Schweizer Firma Rolex fertig weltweit die besten – und teuersten – Uhren. Doch meistens sind nur die Herrenuhren der Firma bekannt. Weit weniger bekannt ist dagegen, dass…
-
Es hätte alles so schön sein können: Im Jahr 2007 schlossen sich der Juwelier Tiffany & Co. und der größte Uhrenkonzern der Welt, die Swatch Group, zusammen und gründeten die gemeinsame Uhrenmarke Tiffany Watch…