Umfrage: Verbraucher bevorzugen bei Mode weiterhin stationären Handel

Eine Zeit lang waren viele überzeugt, dass der stationäre Handel vom Internet überrollt werden würde und in einigen Bereichen vielleicht sogar ganz ein Ende finden würde. Im Modebereich scheinen sich jedoch langsam stationärer Handel und Onlineshopping nebeneinander einzupendeln. Sogar das Gegenteil aller Unkenrufe scheint der Fall zu sein: Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage kaufen die meisten […]

Schuhkauf: Unterschiede zwischen Männern und Frauen

Entfernen wir uns einmal von den gängigen Klischees, dass alle Frauen einen Schuhtick haben und angeblich alle Männer genervt von solchen Shopping-Touren sind… Egal, ob man nun Schuhe liebt oder nicht, was sicherlich die meisten mehr beobachtet haben, ist der direkte Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Einkauf von Schuhen. Genau diese verschiedenen Herangehensweisen wurden […]

SugarShape-Studie: Mehrzahl der Frauen macht BH-Kauf nicht Spaß

Eigentlich sollten Dessous nicht nur rein funktional sein, sondern sind auch Ausdruck purer Weiblichkeit und sollten Frauen daher Selbstvertrauen geben. Doch leider sieht dies in der Praxis oft ganz anders aus: Die meisten Frauen entsprechen in der Realität nicht den üblichen Standardgrößen, die im Handel angeboten werden. Die Folge ist, dass der Kleidungskauf ziemlich frustrierend […]

Umfrage: Deutsche lieben schwarze Dessous und Spitze

Auch an diesem Weihnachten konnten sich etliche Deutsche wieder über die typischen Unterwäsche-Geschenke freuen. Wir hoffen, dass dies zu positiven Reaktionen unter dem Weihnachtsbaum geführt hat, denn dabei kann man schließlich auch einiges falsch machen. Mitglieder des Dating-Portals Secret haben in einer Umfrage verraten, was bei den Deutschen im Wäscheschrank angesagt ist. In Sachen Farben […]

Umfrage: Jeder siebte Mann wechselt nicht täglich die Unterhose!

Seit Jahren hält sich hartnäckig das Klischee, dass Männern die eigene Unterwäsche ziemlich egal sei und einige von ihnen sie zudem nicht regelmäßig wechseln würden. Einige wenige haben dies leider erneut in einer aktuellen Umfrage der Herren-Unterwäschemarke „Nur Der“ bestätigt! Demnach wechseln 15 Prozent der deutschen Männer, also gut jeder Siebte, nicht jeden Tag die […]