Tag durchsuchen

Umsatz

    FASHION

    Deals über das Internet – so werden Brands und Labels preiswert

    In Deutschland macht sich ein neuer Einkaufstrend breit. Egal ob Kleidung von Tommy Hilfiger oder Jil Sander, ob Kosmetik von Boss und Joop oder Spitzenweine und Champagner aus Frankreich: Verbraucher legen heute zunehmend Wert darauf, hochwertige Produkte zu erwerben. Der Anspruch, exzellente Ware zu kaufen, ist nicht nur Ausdruck eines entwickelten Konsumbewusstseins, sondern natürlich auch Teil einer Überlegung, nachhaltig zu kaufen und langfristig zu nutzen. Doch Qualität hat ihren Preis. Und weil auch Verbraucher nicht nur exklusive Brands und Labels…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Burberry trotzt der Krise

    Dass sich die britische Luxusmarke Burberry als krisenfest erweist, dürfte an sich nur wenige wundern, denn schließlich gilt dies für weite Teile der Luxussparte. So meldeten die Briten, dass man im dritten Quartal seinen…