Tag durchsuchen

Under.Me

    FASHION

    under.me: Sommerkollektion 2013 von Bar Refaeli

    Fotos: cc by wikimedia/ Georges Biard

    Seit dem Jahr 2011 ist Bar Refaeli bekanntlich nicht nur als sehr erfolgreiches Model tätig, sondern auch als Designerin. Bei ihrem Dessous-Label under.me stehen ganz klar Qualität und Komfort im Vordergrund. Nun ist die Sommerkollektion 2013 zu haben. Wie immer präsentiert Bar Refaeli die Stücke auch selbst vor der Kamera. Sie setzt bei ihren Unterwäsche-Kreationen nicht auf Spitze oder Seide, sondern vor allem auf bequeme Baumwolle. Man solle sich in erster Linie in den Stücken wohlfühlen, ohne dabei auf eine…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Bar Refaeli: Neuer heißer Clip für under.me

    Bar Refaeli ist aktuell in aller Munde. Nicht nur, dass sie auf ProSieben demnächst eine eigene Modelshow bekommt und damit in direkter Konkurrenz zu Heidi Klum steht, sondern dass sie auch ein eigenes Unterwäsche-Label…

  • Dessous

    Bar Refaeli: Unterwäsche-Label Under.Me

    Wir haben an dieser Stelle bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass Topmodel Bar Refaeli unter die Unterwäsche-Designerinnen geht. Seit kurzem sind ihre Stücke nun in England zu haben. Hierzulande kommt man…