Tag durchsuchen

Uniqlo

    FASHION PEOPLE

    UNIQLO: Christophe Lemaire ist neuer Art Director

    Fotos: UNIQLO

    Und wieder dreht sich das Personalkarussell in der Fashion Branche. Die japanische Textilkette UNIQLO gibt heute bekannt, dass Christophe Lemaire zum Artistic Director des UNIQLO Paris R&D Center und der neuen „Uniqlo U“-Linie ernannt wurde. Die erste unter seiner Leitung entstandene Kollektion wird in der Herbst/Wintersaison 2016 in den Läden hängen. Anfang Juli gibt es im neu gegründeten UNIQLO Paris R&D Center eine kleine Preview auf die Linie. Man darf also gespannt sein welche Innovationen im Sinne der LifeWear-Philosophie uns zukünftig…

    Weiterlesen

  • Fotos: Uniqlo

    FASHION

    Pharrell Williams x Uniqlo

    An Pharrell Williams kommt man momentan nicht vorbei. Seine Ohrwürmer sind omnipräsent und auch sonst scheint alles, was der kreative Kopf anfasst, zu Gold zu werden. Dies wird sicherlich auch der Fall bei seiner…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Tokumeigakarinoshima

    FASHION Shops

    Uniqlo: Eröffnung von Berliner Store offiziell!

    Bereits seit Jahren wird darüber diskutiert, ob und wann die japanische Kette Uniqlo ihren deutschen Markteintritt wagen wird. Doch das Unternehmen verhielt sich dabei selbst eher zurückhaltend und vor kurzem hieß es sogar noch,…