Tag durchsuchen

Unrath & Strano

    Designer FASHION

    Die Winter 2012 Kollektion von Unrath & Strano steht im Zeichen Berlins

    Die kommende Herbst/Winter 2012/2013 Kollektion von dem Label Unrath & Strano steht diesmal ganz im Zeichen der Stadt Berlins, der Wahlheimat der beiden Designer Klaus Unrath und Ivan Strano. Passend zum 775-jährigen Jubiläum der Hauptstadt wurden hier Oberteile und Röcke kreiert, welche bekannte Plätze in Berlin zeigen wie zum Beispiel den Gendarmenmarkt, die Siegessäule oder aber auch die beliebten Berliner In-Restaurants Borchardt und Grill Royal. Slogans auf den Shirts setzen hierbei ein klares Statement für Berlin und offenbaren, wie die beiden…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…